CDU Bliesen



  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

30 und 40 Jahre treue Mitgliedschaft

Die CDU Ortsverband Bliesen hatte die Jahresmitgliederversammlung am Donnerstag, dem 17.11.2016 im Dalmacija-Grill (Gasthaus Schwarz) abgehalten
Der Rahmen war würdig, um langjährige Mitglieder zu ehren. Geehrt wurden Gunhilde Backes für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU, 
Werner Möller und Josef Allerchen für je 30 Jahre. 
Nicht anwesend waren Roselore Hinsberger (40 Jahre) und Willi Anton (30 Jahre).
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die lange Mitgliedschaft und auf hoffentlich noch lange Treue der CDU!

Foto (cf): Peter Klär, Josef Allerchen, Werner Möller, Gunhilde Backes, Florian Gillen, Werner Maldener (vlnr)

   

© CDU Bliesen 2024